ElementeTraining 

für Persönlichkeit, Gesellschaft & Berufung

 

..... Schamanisches Basiswissen

..... Atem, Rhythmus, Puls

..... Geist, Körper, Seele

..... Ritual & Handlungsabläufe

..... Bewußtseinsförderung durch Seelenkraft

 

  WASSER:   Geist, Körper, Sein

                ERDE:  Stoff, Veränderung, Kraft

                  FEUER:  Gewissen, Herkunft, Leben

             LUFT :  Atem, Rhythmik, Welle

 

Schamanisches Heilwissen ist so alt wie die Welt: Wir erwachen wieder in ihm oder das uralte Natur-Bewußtsein in uns?

Diese Frage stellt sich nicht, wenn der erste Schritt getan ist, sich als Teil von ALLEM WAS IST zu erneuern... einzigartig im eigenen SELBST schon verankert.

Geist, Körper., Seele bilden Bewußtsein im Raum von Sein & Werden.... und Epochen verändern die Welt.

Diesem ganzheitlichen Ansatz gehen wir nach, indem Elementekraft als Nahrung in uns einfließt.

Übungen, Studien, Selbsterfahrung holen uns miteinander ab und ein themengerechter Ausbildungsweg entsteht.

Energieheilkunde ist Erfahrungslehre. Schamanenkunst ein Heilungsweg... zu sein, die wir wirklich sind und abzuwerfen, was unser Leben kraftlos macht.

Schamanische Inspiration ist so alt wie das Leben, kulturell vielschichtig... doch immer authentisch aus der Mitte des Raumes von Sein & Werden lichtvoll kommend. Schau selbst hin! Es bewegt dich in deiner Einzigartigkeit zu deinem Leben hin ....von innen nach außen spürend....  im Ruf der Zeit. Oder befinden wir uns bereits in einer dynamisch wachsenden Zeitenwende, an der wir selbst schon lange Anteil haben ob wir es wollen oder nicht?

Diese Ausbildung erleichtert dir den Weg, wenn du bereit bist, dem Pfad deines Herzens zu folgen.

 

3 Module jeweils 80 Stunden

aufeinander abgestimmt, jedes in sich vollständig. 

Verbindliche Anmeldung gilt jeweils für 1 Modul.

Zwischen den Modulen kann eine Pause eingelegt werden.

 

Tages- und/ oder Wochenendtreffen nach Termin.

 

Nach 3 Modulen unter Einhaltung der vereinbarten Termine wird ein Zertifikat bzw. Ausbildungsnachweis ausgehändigt mit der festlichen Abschlußerfahrung einer schamanischen Feuerlauf-Zeremonie. Hierbei sind geladene Gäste willkommen. 

 

Mehr denn je bedürfen wir der inneren Intuition für uns selbst und das "rechte" Leben. Die Ausbildung beinhaltet gleichzeitig einen Heilungsraum in sich zu öffnen und zuzulassen. WILLKOMMEN!

 

Weitere Auskünfte gern persönlich!

 

Telefon 04329 238 AB/ Rückruf

Email s. Kontakt