TROMMELBAU

 

... ein geistiger Prozess der

Selbsterneuerung

 

Der Bau einer schamanischen Rahmentrommel bringt dir die Freude zurück, deinem inneren Wesen und der in dir wohnenden natürlichen Spiritualität zu begegnen, die immer schon da war. 

Selbstverständlich brauchst du auch das Interesse für handwerkliche Gegebenheiten, etwas, was in dir nach Erweckung verlangt, nach außen bildnerisch zu gestalten... wie es in der Kunst verbunden mit Handwerk  äussere Prägung erhält. Dein Ton wird sichtbar.

 

Wozu dient die schamanische Rahmentrommel als Heilinstrument:

 

..... sie segnet dich mit deinem "eigenen" Ton

..... sie führt dich zurück in die innere Sphäre von Kopf/ Herz und Verstand

..... sie schenkt deinem Bewußtsein den Spiegel "deiner Urnatur"

..... sie klärt, reinigt und schützt

..... sie baut auf, schenkt dir das Gleichgewicht zum jeweiligen Tagesspiegel

..... du gibst Themen hinein und erhältst Antwort zurück

..... du aktivierst dich in deinem eigenen Schall nach Licht, Liebe, Leben

 

Insbesondere nehmen wir sie in den Arm, unseren Herzens-Takt zu berühren, sollte er im alltäglichen Tun in UNRUHE geraten sein. Sie gibt uns Klarheit von INNEN nach AUSSEN... nicht ohne vorher die Naturkräfte eingeladen zu haben.

 

Alles weitere wirst du mit mir besprechen, wenn deine Entscheidung steht, dir deine einzigartige Trommel zu bauen, bei der ich dich sehr gern begleite und unterstütze. Die Materialbeschaffung kann ich für dich erledigen.

Du solltest insgesamt mit einem Kostenrahmen von ca. 200/ 250 Euro (inclusiv Seminarkosten) rechnen, je nach Größe des Rahmens und der Haut.

Tages-Seminar von 10.00 - 18.00 Uhr incl. Pause und Mittagessen.

Seminarkosten: einzeln 120 Euro, 2 TN 95 Euro, ab 3 TN 80 Euro.

Sondervereinbarung bei Gastseminaren.

 

Ich trommel für die Erde, ich trommel mit dem Wind....

Telefon 04329 238 AB