medicinewalk versteht sich als schamanisch inspirierter Heilungspfad schöpferischer Transzendenz unter Aufhebung von Trennung. Hier bedarf es der Begleitung, deren Ziel es ist, biorhythmische Prozesse verantwortlich unvoreingenommen zu unterstützen. Daneben steht die SEINS-PFLEGE, derer es immer bedarf, solange wir uns im Herzen aktiv "menschlich lebendig" zeigen wollen!

 

Trommeln macht den Weg frei

Schamanische Reisen, energetisch & schwingend gestützt im Herz-Rhythmus der schamanischen  Rahmentrommel, machen es möglich, tiefenpsychologisch selbst in Bereiche vegetativer, unbewußter Daseinsmuster einzutauchen...

sich selbst zu hören, in den Anteilen, aus deren Energie sich Frage zu Antwort wandeln kann. Archaische Daseinsmuster schöpferischer Prägung und deren natürlichen Merkmale gehen auch durch Zeit niemals verloren. Eigene Wahrnehmungskraft erhält Flügel.

 

Der Tanz zwischen Freude & Schmerz

Kreative Bewußtseinswerdung führt uns zurück in eine Selbstermächtigung,  kraft der Dinge, die sind. Emotionaler Bewegungsfluß führt geistige Wandlung herbei.... unablässig "deutlich" pulsierend von INNEN nach AUSSEN gerichtet.

Ein körper-dynamisches Tanzgeschehen ganz besonderer Art. Unbewußter Lebens-Raum erwacht ... zelltief ganzheitlich aktiv aufrichtend.

 

Der schamanische Redestabkreis

Im schamanischen Redestabkreis treten wir mit uns selbst in einen Dialog zum ureigenen Prinzip "Ich Bin". Nur aus dieser Energie gewinnen wir Klarheit über uns selbst und das inniglich empfundene Bild von uns selbst. Wir ehren und achten uns gegenseitig in der Aussage der geöffneten Herzen und nehmen Anteil im Hören respektvoll einander zugewandt. Es wird weder diskutiert noch bewertet. Nur so kommen wir einer universellen Wahrhaftigkeit näher, die uns nährt, stützt und hält... ein jeder in seinem eigenen Maße. Der Redestab wandert von Einem zum Anderen und jedesmal tritt eine Stille ein, die ein gemeinsames Energiefeld errichtet... in Verbundenheit mit ALLEM WAS IST.

 

Urvertrauen 

Urvertrauen ist ein genetisches Lichterbe, Atem, Weisheit, Herz & Verstand.

Kontrollzwang führt in einen Selbst-Verlust und jede weitere Antwort schreibt das Leben.